Sichern Sie sich jetzt Ihr

Urlaubsangebot bei uns:

Aktivurlaub für die ganze Familie

Das Ötztal bietet zahlreiche Möglichkeiten für einen abenteuerlichen und aktiven Sommerurlaub. Idyllische Badeseen laden ein, die Ötztaler Ache ist ebenso ein beliebter Ort für Spaß und Abkühlung.

Die finden Groß und Klein auch im Freizeitzentrum Ötz. Neben dem Erlebnisschwimmbad sorgen Tennis- und Beachvolleyballplätze für genügend Abwechslung.

 

Wem das noch nicht genügt, der sollte sich die neu eröffnete Area47 nicht entgehen lassen. Eine noch nie dagewesene Vielfalt an spannenden Outdoor-Aktivitäten wartet auf abenteuerlustige Besucher:

Hochseilgarten in bis zu 30 m Höhe, Kletterwand, "Megaswing"-Liane, 600 m lange Seilrutsche, Rafting und Canyoning, Badesee mit Rutschenpark und Wassertrampolinen, Wasserschanze, ...

privatvermieter verband tirol

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses!

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses!

Das Outdoor-Highlight im Ötztal

aquadome

Naturpark Ötztal